Sonntag, 29. Mai 2016

Sonntags-Post von Sunka

Hallo ihr Zweibeiner!

Da bin ich wieder: die letzte Woche war hier so viel los, dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin: seit zwei Wochen wohne ich jetzt schon hier und habe in der Zeit schon viele von eurer Sorte und Vierbeinern kennen gelernt, mein neues Revier eingehender erkundet, viel Unfug angestellt (am liebsten liege ich verbotener Weise auf dem Sofa oder wandere auf dem Couchtisch herum), hab die Tierärztin besucht, bin im Auto gefahren, bin in der Stadt gewesen (dort ist es mir aber zu laut und unruhig) und gehe jetzt jeden Tag dreimal im Wald spazieren - dort im Grünen gibt es immer etwas Neues zu entdecken und zu erkunden. Bald gehe ich endlich in die Schule, dass ist gar so einfach die richtige Penne für so ein kluges Hundemädel wie mich zu finden. Wenn ich dann bald mal die Schulbank drücke, melde ich mal wieder:

Wuff wuff - Sunka










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen